PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landgang

shark
13.08.2010, 7:34
Drei Matrosen haben Landgang.
Und wie das so ist wenn Matrosen Landgang haben. die drei wollen natürlich in den Puff.
Nun stehen sie vor dem Bordell und rätseln ob sie reingehen sollen, denn sie haben eigentlich nicht genug Geld dafür.
Da sagt der Erste, der nur 5€ hat: "Na, ich geh mal rein und frage, ob es für 5€ überhaupt was gibt."
Nach 15 Minuten kommt er wieder raus und die anderen beiden fragen: "Und, und, und?"
Da sagt er: "Ey! Ihr macht euch kein Bild.
So`ne hübsche Frau hab ich ja noch nie gesehen.
Ich komme rein, sie macht mich nackig, macht mir das Ding hart und packt `ne Ananasscheibe drum und knabbert die ganz genüsslich ab.
Boah, das war so geil!"
Der Zweite freut sich, denn der hat sogar 10€.
Er geht rein und kommt nach 15 Minuten wieder raus.
Die anderen beiden ganz gespannt: "Und, und, und?"
Darauf er: "Junge! Du hast recht gehabt.
Also so was von einem bezaubernden Wesen hab ich wirklich noch nicht gesehen.
Ich komme rein, sie zieht mich aus, macht das Ding hart und packt erst eine Ananasscheibe drum, dann `ne Zweite und knabbert eine nach der anderen ganz genüsslich ab.
Herrlich!"
Der dritte, schon am jubeln, der hat nämlich 15€, rennt rein und kommt aber schon nach 5 Minuten wieder raus.
Die anderen zwei fragen: "Und, und, und? Wie war`s?"
"Ohh ja! Ihr habt recht gehabt.
Eine wahre Göttin.
Ich komme also rein, sie nimmt mir die Kleider ab, macht mir mein Ding steif und packt erst eine Ananasscheibe drum, dann eine zweite Ananasscheibe,
dann eine dritte Ananasscheibe und zum Schluss macht sie noch Schlagsahne drauf, und ganz oben drauf auch noch eine Kirsche...
Ey das sah so lecker aus...
Das hab ich selber aufgegessen."

:D:D